Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesenbach: Unfall zwischen Motorrad und Sportwagen

    Wiesenbach-Langenzell.Bei einem Unfall sind am Montagmittag zwei Personen auf der L 542 bei Langenzell verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 69-Jähriger mit seinem Motorrad gegen 12.30 Uhr auf der Straße in Richtung Lobenfeld, als er mit hoher Geschwindigkeit nach dem Gehöft Langenzell einen Opel überholte. Nach dem Überholvorgang scherte er auf seine ursprüngliche Fahrbahn ein  und fuhr anschließend aus unbekannter Ursache  auf den dreirädrigen Sportwagen der Marke Lomax eines 58-Jährigen auf.

    Daraufhin stürzte und überschlug sich der 69-Jährige. Er wurde anschließend verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin im Lomax erlitt einen Schock. Zur Landung eines Rettungshubschraubers war die L 542 rund zwei Stunden gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der entstandene Schaden ist bislang nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
MFA
68782 Brühl
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional