Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesenbach: Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B 45 - zwei Personen verletzt

    Wiesenbach.Bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 mit drei beteiligten Autos sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die drei Fahrzeuge gegen 19 Uhr von Mauer kommend in Richtung Neckargemünd unterwegs. Auf Höhe der Tankstelle bei Wiesenbach musste eine 52-Jährige verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen, hinter ihr hielt eine 23-Jährige Autofahrerin ebenfalls an. Ein 22-Jähriger erkannte jedoch die Situation zu spät und schob die sich vor ihm befindlichen Fahrzeuge aufeinander. Der Wagen der 23-Jährigen wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn abgewiesen. Aus Angst vor einem Frontalzusammenstoß beschleunigte die Frau ihr stark deformiertes Fahrzeug und fuhr rund  fünf Meter eine Böschung hinab. Dort kam sie letztlich zum Stehen.

    Die 52-Jährige und die 23-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Alle drei am Unfall beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

    Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Die B 45 war ab 20.45 Uhr wieder uneingeschränkt befahrbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
Kassierer (m/w/d)
68775 Ketsch
Informatiker (m/w/d)
64625 Bensheim
Unterstützung im Verkauf
64686 Lautertal
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional