Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesenbach: Akkuladegerät fängt Feuer – eine Person bei Brand verletzt

    Wiesenbach.Bei einem Brand am Samstagmittag in Wiesenbach ist ein 86-jähriger Mann verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet kurz nach 13 Uhr im Keller eines Einfamilienhauses ein Akkuladegerät in Brand. Das Feuer beschädigte die Styropordecke und es kam zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Gebäude.

    Der 86-jährige Bewohner, welcher gerade Mittagsschlaf hielt, wurde vom lauten Geräusch des Rauchmelders geweckt. Er konnte das Haus rechtzeitig verlassen. Da der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand wurde er mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Oftersheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Servicekraft
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional