Newsticker Rhein-Neckar
  • Westheim: Auto prallt gegen Gartenmauer - vier Verletzte

    Westheim.Bei einem Unfall im pfälzischen Westheim sind in der Nacht auf Sonntag zwei Autoinsassen schwer verletzt worden. Der 19-jährige Fahrer war vermutlich zu schnell unterwegs, weshalb sein Fahrzeug ins Schleudern geriet und gegen eine Gartenmauer prallte, wie die Polizei berichtete. Der Fahrer sowie sein 18 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt, zwei weitere Insassen trugen leichte Verletzungen davon. Der Beifahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle vier Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d), Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional