Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 38

    Weinheim.Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der B38 in Weinheim sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 24-Jähriger, der in Richtung Saukopftunnel unterwegs war, aus bisher unbekannten Gründen über die Mittellinie und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dadurch stieß er seitlich mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wodurch beide Fahrzeuge abgewiesen und in die Leitplanke geschleudert wurden. Der 24-jährige Verursacher sowie der 28-jährige Autofahrer erlitten lediglich leichte Verletzungen, die noch an der Unfallstelle versorgt werden konnten. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

    Trümmerteile waren auf der gesamten Fahrbahn verteilt, weshalb die B38 für die Dauer der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden voll gesperrt werden musste. Die Polizei leitete den Verkehr um. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf ungefähr 50 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Assistentin/Assistenten im Sekretariat des Fachveranstaltungsbereichs gesucht
69115 Heidelberg
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional