Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Weinheim.Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Weinheim ist ein 38-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein  62-jähriger Autofahrer kurz vor 15 Uhr auf der Grundelbachstraße in Richtung Birkenauer Talstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Alte Postgasse achtete er nicht ausreichend auf den Gegenverkehr. Der entgegenkommende 38-Jährige musste mit seinem Motorrad eine Gefahrenbremsung einleiten. Dabei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen an der Schulter zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu einer Kollision zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen war es nicht gekommen. Gegen den Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
MFA m/w
68163 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional