Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Mitarbeiter bei Brand verletzt

    Weinheim.In einer Weinheimer Spedition hat ein Elektrogerät einen Brand ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr teilte mit, dass ein automatischer Brandmelder den Alarm ausgelöst hatte. Als die Feuerwehr am Montagmorgen mit zwei Fahrzeugen bei der Spedition eintraf, hatten sich die Mitarbeiter bereits in Sicherheit gebracht. Einer von ihnen hatte Verbrennungen erlitten und kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
ZMF
68519 Viernheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional