Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Mitarbeiter bei Brand verletzt

    Weinheim.In einer Weinheimer Spedition hat ein Elektrogerät einen Brand ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr teilte mit, dass ein automatischer Brandmelder den Alarm ausgelöst hatte. Als die Feuerwehr am Montagmorgen mit zwei Fahrzeugen bei der Spedition eintraf, hatten sich die Mitarbeiter bereits in Sicherheit gebracht. Einer von ihnen hatte Verbrennungen erlitten und kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional