Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Mitarbeiter bei Brand verletzt

    Weinheim.In einer Weinheimer Spedition hat ein Elektrogerät einen Brand ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr teilte mit, dass ein automatischer Brandmelder den Alarm ausgelöst hatte. Als die Feuerwehr am Montagmorgen mit zwei Fahrzeugen bei der Spedition eintraf, hatten sich die Mitarbeiter bereits in Sicherheit gebracht. Einer von ihnen hatte Verbrennungen erlitten und kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional