Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Unfall auf A 6 - Flüchtiger stellt sich

    Walldorf/A6.Ein 32 Jahre alter Autofahrer hat am Montagabend auf der A6 zwischen dem Walldorfer Kreuz und dem Hockenheimer Dreieck einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Stunden später meldete sich der Mann jedoch bei der Polizei, teilte diese mit. Demnach war der Mann auf der Autobahn vom mittleren auf den linken Fahrstreifen gewechselt. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Auto eines 39-Jährigen. Dieser hatte zuvor zwar noch eine Vollbremsung eingelegt, die den Zusammenstoß allerdings nicht mehr verhinderte. Ein nachfolgender 50-Jähriger konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er krachte mit seinem Pkw in das Heck des Autos des 39-Jährigen. Die beiden Unfallautos mussten abgeschleppt werrden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

    Der 32-Jährige war zunächst ohne anzuhalten weitergefahren. Stunden später meldete er sich bei der Polizei. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Verwaltungs-Mitarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Poststelle / Zentrale / Aktenverwaltung
69115 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Vertriebsassistenz
68723 Plankstadt
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
MFA
68163 Mannheim
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker
64625 Bensheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Betriebstechniker (m/w/d)
68623 Lampertheim
Kinderbetreuung,Pädagoge m/w/d,Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional