Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Rote Ampel missachtet – drei Verletzte

    Walldorf.Drei Verletzte und 35 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls auf der B 291 bei Walldorf. Wie die Polizei am Mittwoch meldete, fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Auto am Dienstag kurz nach 8 Uhr auf der Bundesstraße von Walldorf in Richtung Hockenheim, missachtete aber die rote Ampel an der Einmündung der A 5 und fuhr in die Kreuzung ein. Dort stieß er mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammen, der von der Autobahn kam und nach Walldorf wollte. Der 77-Jährige und seine 70-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Das Verkehrskommissariat Heidelberg ermittelt.

    Einen weiteren Unfall auf der B 291 bei Walldorf, allerdings nahe der Kreuzung zur Schwetzinger Straße, gab es am Mittwochmorgen kurz vor 9 Uhr. Ein 28-Jähriger wendete seinen Wagen wegen eines Staus verbotswidrig. Weil er nicht auf den nachfolgenden Verkehr achtete, stieß er mit einer 51-jährigen Motorradfahrerin zusammen, die ebenfalls verbotenerweise an der Fahrzeugkolonne vorbeifuhr. Die Motorradfahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 7000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Hausleitung
68723 Oftersheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Ingenieure/-innen, Bauingenieure/innen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional