Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Dreizehn Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Walldorf.Hohen Sachschaden haben Unbekannte in Walldorf angerichtet. Nach Polizeiangaben brachen die Täter am Wochenende 13 Zigarettenautomaten im Industriegebiet auf und nahmen das Bargeld daraus mit. Ein Kioskbesitzer hatte die Behörden am Samstag alarmiert, weil der Automat an seinem Laden geknackt worden war. Eine Überprüfung ergab, dass alle Zigarettenspender im Industriegebiet geleert worden waren – Schwerpunkte liegen in Altrott- und Industriestraße. Hinweise an: 06222/57090.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Pflegedienstleiter/in, Verwaltungskraft m/w,
68199 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Lindemannsruhe
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional