Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Dreizehn Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Walldorf.Hohen Sachschaden haben Unbekannte in Walldorf angerichtet. Nach Polizeiangaben brachen die Täter am Wochenende 13 Zigarettenautomaten im Industriegebiet auf und nahmen das Bargeld daraus mit. Ein Kioskbesitzer hatte die Behörden am Samstag alarmiert, weil der Automat an seinem Laden geknackt worden war. Eine Überprüfung ergab, dass alle Zigarettenspender im Industriegebiet geleert worden waren – Schwerpunkte liegen in Altrott- und Industriestraße. Hinweise an: 06222/57090.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
ARBEITSVERMITTLER/IN JOBBÖRSE DES JOBCENTERS (M/W/D)
68159 Mannheim
Lagerist
74889 Sinsheim
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Ordnungsamt
68775 Ketsch
Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bürohilfe
68167 Mannheim
Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie ud Psychotherapie, für Psychiatrie oder für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
hauptamtlichen Gerätewartes (m/w/d)
68642 Bürstadt
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d) für unsere Röntgenabteilung (40% Teilzeit)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional