Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: 25-Jährige sexuell belästigt

    Walldorf.Eine 25-jährige ist am Donnerstagabend in Walldorf von zwei unbekannten Männern sexuell belästigt worden. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau zu Fuß in der Karlstraße unterwegs, als sich von hinten zwei Fahrradfahrer näherten. Einer der Radler griff ihr ans Gesäß, forderte sie auf, stehenzubleiben und schnitt ihr den Weg ab. Als dessen Begleiter die Geschädigte zudem noch von hinten leicht anfuhr und am Arm packen wollte, klingelte die Frau an der nächsten Tür. Sie versuchte einen der Männer am Rucksack festzuhalten, diese gingen daraufhin gemeinsam auf die 25-Jährige los und konnten flüchten. Die Polizei teilte folgende Personenbeschreibungen mit: Einer der Unbekannten war zwischen 15 und 18 Jahren alt, etwa 1,75 Meter groß, dunkelhäutig und trug unauffällige, dunkle Kleidung. Er hatte gekräuselte helle Haare, die seitlich kurz und oben horizontal gerade geschnitten waren, er sprach akzentfreies Deutsch und führte ein Trekkingrad mit. Der zweite Mann war etwa 15 bis 20 Jahre alt, etwa 1,78 Meter groß, dunkelhäutig, trug eine hell- bis mittelblaue Jacke und hatte einen schwarzen Rucksack und ein Fahrrad bei sich. Dieser sprach während des gesamten Geschehens kein Wort. Die Ermittlungen wegen Verdachts einer Sexualstraftat und Körperverletzung wurden aufgenommen.

    Zeugen, werden gebeten sich unter der 0621/1744444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Psychologin/Psychologen, für Psychologisch-Heilpädagogischen Fachdienst, Bürokauffrau/Bürokaufmann für die Verwaltung,
68309 Mannheim
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
Minijobbasis
68199 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional