Newsticker Rhein-Neckar
  • Waldsee: Angeblicher „Microsoft“-Anrufer hebt 17 000 Euro ab

    Waldsee.18 500 Euro Schaden sind einem 62-jährigen Mann aus Waldsee entstanden, weil er einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter, der ihn angerufen hatte, Fernzugriff auf seinen Rechner gewährte. Wie die Polizei mitteilte, loggte sich der Betrüger in den Online-Bank-Account ein und buchte in den Tagen danach insgesamt 17 000 Euro ab. Der Waldseer hatte ihm Tan-Nummern genannt. Itunes-Codes im Wert von 1500 Euro wechselten ebenfalls den „Besitzer“.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur/in - Hochbau Schwerpunkt Brandschutz
68159 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
MFA
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional