Newsticker Rhein-Neckar
  • Wald-Michelbach: Gebäudebrand – Feuerwehr wohl bis in die Morgenstunden im Einsatz

    Wald-Michelbach.Ein Gebäudebrand in Wald-Michelbach (Kreis Bergstraße) hat am Mittwochabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Nach ersten Informationen der Polizei wurden drei Bewohner aus dem Gebäude im Ortssteil Ober-Schönmattenwag evakuiert. Zwei von ihnen wurden mit leichten Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 19.40 Uhr war die Polizei alarmiert worden. Am späten Abend war die Feuerwehr noch mit dem Löschen der Flammen beschäftigt. Auf Anfrage bei der Polizei hieß es, dass die Löscharbeiten laut Informationen Feuerwehr noch bis in die frühen Morgenstunden andauern werden.

    Die Einsatzkräfte gingen zunächst von einem Ausbruch des Feuers im ersten Obergeschoss des Hauses aus. Die Ursache war unklar. Weitere Informationen lagen nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional