Newsticker Rhein-Neckar
  • Waibstadt: Eine Verletzte bei schwerem Unfall auf B292

    Waibstadt.Bei einem Unfall auf der B 292 bei Waibstadt-Bernau ist eine Frau am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah die Autofahrerin auf der L 549 von Neckarbischofsheim kommend einen 40 Tonnen schweren, voll beladenen Tanklastzug beim Abbiegen auf die B 292 in Richtung Helmstadt. Zu diesem Zeitpunkt soll die Ampel an der Einmündung außer Betrieb gewesen sein. Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehren befreit werden. Sie kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

    Die Straße wurde für die Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt. Gegen 8.30 Uhr konnte laut Polizei eine Fahrbahn wieder freigegeben werden. Die gesamte Straße war gegen 9.30 Uhr wieder befahrbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional