Newsticker Rhein-Neckar
  • Waghäusel: Frontalaufprall im dichten Nebel - Autofahrerin schwer verletzt

    Waghäusel.Weil sie im dichten Nebel ein entgegenkommendes Auto übersehen haben soll, ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie sei am frühen Mittwochabend mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße 3535 unterwegs gewesen und habe auf die Landesstraße 602 in Richtung Oberhausen-Rheinhausen abbiegen wollen, teilte die Feuerwehr mit. Dabei kam ihr ein anderes Auto entgegen, das die Frau wegen des Nebels übersehen haben soll. Die Autofahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde ebenfalls verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional