Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Schwelbrand in Sägespan-Silo

    Viernheim.In einem Silo eines Holzhandels in der Max-Planck-Straße in Viernheim haben sich am Donnerstagnachmittag Sägespäne entzündet. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, kam es in der Absauganlage der Säge zu Funkenverwirbelungen, wodurch ein Schwelbrand im Silo ausgebrochen war. Die Feuerwehr habe den Brand auf der etwa zwei Meter mal zwei Meter großen Fläche schnell unter Kontrolle bringen können, es sei kein Schaden entstanden.

    Wie ein Mitarbeiter vor Ort berichtete, kam es im Rahmen der Löscharbeiten zu einem Wasserrohrbruch am Hydranten, wodurch die Straße überschwemmt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional