Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Mutmaßliche Dealer festgenommen

    Viernheim.Wegen des Verdachts des Rauschgifthandels haben Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim Ende April zwei Männer festgenommen. Das teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit. Es wurden abgepacktes Marihuana, mutmaßliches Drogengeld sowie mehrere Patronen sichergestellt. Aus dem Austausch mit der Stadt Viernheim hatten sich Hinweise auf einen möglichen Drogenhandel im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße ergeben. Daraufhin seien Kontrollen durchgeführt worden.

    So muss sich ein 29-Jähriger wegen Drogenhandels in einem Verfahren verantworten. Der Mann, der aus Viernheim stammt, wurde am 6. Mai durch Polizeikräfte in der Friedrich-Ebert-Straße in Höhe der Wasserstraße kontrolliert. Zuvor hatte er versucht, zu Fuß vor den Beamten zu flüchten. Bei seiner Durchsuchung stellten die Polizisten 15 Gramm Marihuana, 400 Euro Bargeld sowie mehrere Telefone sicher. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei circa 80 Gramm Marihuana sowie 50 Schuss vom Kaliber 22.

    Im Zuge einer Verkehrskontrolle am 30. April in der Saarlandstraße nahmen die Ordnungshüter einen 18-Jährigen fest. Bei ihm hatten sie 37 verkaufsfertig abgepackte Plomben mit Marihuana entdeckt. Gegen den Viernheimer wurde Strafanzeige wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln gestellt.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Staatlich anerkannte Erzieher*in (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten /m/w/d)
68159 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Schwetzingen
xy
68309 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Sekretärin
68526 Ladenburg
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional