Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Hund beißt Paketzusteller - Polizei sucht Zeugen

    Viernheim.Nachdem ein Mischlingshund am Samstagmorgen im südhessischen Viernheim einen Paketzusteller gebissen hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Vorfalls. Wie die Beamten mitteilten, war der 34-jährige Paketbote gegen 9.30 Uhr in der Friedrichstraße im Bereich Weihergartenstraße unterwegs, als er ein Paket zustellen wollte. Durch den freilaufendenden Hund wurde er dabei gebissen und oberflächlich an Bein und Gesäß verletzt. Die Wunden konnten vor Ort versorgt werden. Die Hundehalterin, die laut Polizei aus Lampertheim stammt, wurde ermittelt. Um zu klären, wie es genau zu dem Biss kam, bitten die Beamten mögliche Zeugen unter der Rufnummer 06204/93770 um Hinweise.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Auto-Karosserie-Spengler (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Sachbearbeiter*in Fundraising (m/w/d)
64625 Bensheim
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional