Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Betrüger erbeuten 30.000 Euro mit Enkeltrick

    Viernheim.Bislang unbekannte Betrüger haben am Donnerstag in Viernheim mehrere tausend Euro erbeutet. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Kriminelle am Donnerstagabend bei der geschädigten Rentnerin gemeldet und sich als ihr Enkel ausgegeben. Er erzählte ihr von einem angeblich stattgefundenen Unfall und bat die Frau um Geld. Er setzte die Seniorin dabei so sehr unter Druck, dass diese 30.000 Euro und Schmuck an eine bislang unbekannte Mittäterin übergab. Als die Dame auf die Bank ging, um noch mehr Geld den Enkel abzuheben, flog der Betrug auf und die Polizei wurde alarmiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Florist/in
68782 Brühl
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional