Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: 24-Jähriger verliert Ladung nach Unfall auf A659

    Viernheim.Auf der A659 bei Viernheim in Fahrtrichtung Weinheim ist es am Montagmorgen gegen 8.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das teilte die Polizei mit.  Ein 24-Jähriger war demnach mit seinem Peugeot Kastenwagen und einem mit Sand beladenen Anhänger auf der A659 unterwegs. In Höhe des Autobahnkreuzes Viernheim sei der 24-jährige eigenen Angaben nach von einem anderen Pkw "geschnitten" worden. Bei dem Versuch auszuweichen, habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Der Sand aus dem umgekippten Anhänger verteilte sich über beide Fahrstreifen. Verletzt wurde niemand. Die Autobahnmeisterei Mannheim ist mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Die Polizei leitet den Verkehr über den Beschleunigungsfahrstreifen. 

    Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei eigenen Angaben zufolge fest, dass der 24-Jährige nicht die erforderliche Führerscheinklasse habe, um ein solches Gespann zu fahren. Zudem sei der Anhänger ersten Erkenntnissen zufolge überladen gewesen. Nähere Angaben zum anderen Pkw, dessen Fahrer sich nach dem Unfall entfernt habe, konnte der Mann nicht machen. Mögliche Zeugen können sich unter Telefon 0621/470930 an das Autobahnpolizeirevier Mannheim wenden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachverkäufer/in (m/w/d) Haushaltswaren
68161 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Maler/Lackierer, Gipser/Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional