Newsticker Rhein-Neckar
  • Verursacher bei Frontalzusammenstoß auf L536 vermutlich alkoholisiert - zwei Verletzte

    Wilhelmsfeld.Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der L536 zwischen Altenbach und Wilhelmsfeld haben sich zwei Personen leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei war ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge gegen 16.40 Uhr dafür ursächlich. Der 35-jährige Verursacher habe vermutlich unter Alkoholeinfluss gestanden. Vorher war er mit seinem Fahrzeug in Richtung Schriesheim unterwegs gewesen. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte im Gegenverkehr mit einem Fahrzeug eines ebenfalls 35-Jährigen.

    Der Unfallverursacher wurde mit seinen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ihm im Zuge der Behandlung auch eine Blutprobe entnommen wurde. Der Geschädigte wurde am Unfallort medizinisch versorgt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Wegen der Arbeiten am Unfallort war die Landstraße bis etwa 18.15 Uhr gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Architekt / Projektleiter Bauingenieur (w/m)
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional