Newsticker Rhein-Neckar
  • Versuchter Raub – Jugendgruppen geraten in körperliche Auseinandersetzung

    Lambsheim.Zwei dreiköpfige Jugendgruppen sind in der Nacht auf Sonntag im pfälzischen Lambsheim in eine körperliche Auseinandersetzung geraten. Wie die Polizei mitteilte, forderte eine der Parteien im Verlauf des Streits am Skatepark in der Straße „Am Holzacker“ die andere dazu auf, die Taschen zu leeren. Nachdem die dazu aufgeforderte Gruppe im Alter zwischen 15 und 20 Jahren dem nicht nachkam, kam es zum Gerangel, in dem eine der geschädigten Personen in den Schwitzkasten genommen wurde. Dadurch wurde er leicht verletzt und bekam Kreislaufprobleme. Schließlich ließen die drei Unbekannten von der Gruppe ab und flüchteten in Richtung Fußball- und Tennisplatz. Entwendet wurde nichts.

    Bei den Unbekannten soll es sich um drei männliche Personen im Alter von etwa 16 Jahren handeln. Die Polizei beschreibt die Beschuldigten wie folgt: Eine der Personen hatte blonde Haare, trug einen schwarzen Pulli mit Adidas-Logo und eine Umhängetasche. Die zweite Person war von kräftiger Statur. Er hatte schwarze Haare oder trug eine schwarze Schirmmütze. Bekleidet war er mit einer schwarzen Sportjacke. Zudem wurde er mit einem dunklen Hautteint beschrieben. Der dritte Beschuldigte hatte schwarze Haare, trug ein schwarz-weiß gemustertes Bandana übers Gesicht und schwarze Bekleidung.

    Zeugen melden sich unter den Rufnummer 06233/313-0 oder 06237/934-100 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional