Newsticker Rhein-Neckar
  • Unfall auf Autobahn wegen Starkregen - Mann leicht verletzt

    Frankenthal.Starkregen ist einem Autofahrer am Mittwochmorgen auf der Autobahn 6 bei Frankenthal zum Verhängnis geworden. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit sei sein Wagen von der regennassen Straße abgekommen und ins Schleudern geraten, teilte die Autobahnpolizei in Ruchheim mit. Er prallte gegen die Schutzplanken und kam schließlich auf der linken Fahrspur zum Stillstand. Der 47 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 18 000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn in Richtung Mannheim wurde teilweise gesperrt, der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional