Newsticker Rhein-Neckar
  • Unbekannter greift zwei Frauen an

    Ludwigshafen.Ein Unbekannter hat am Dienstagabend zwei junge Frauen in der Ludwigshafener Rheinuferstraße angegriffen. Nach Angaben der Polizei fragte er zunächst eine der beiden Frauen, ob sie einen Joint für ihn habe. Als die Frau dies verneinte, kam es zum Streitgespräch. Dieses eskalierte derart, dass der Angreifer beide Frauen mit Tritten angriff. Eine der Frauen wurde gegen den Kopf getreten. Sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Angreifer flüchtete unerkannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional