Newsticker Rhein-Neckar
  • Trippstadt: Wohl kein verbotenes Autorennen vor schwerem Unfall

    Trippstadt.Im Falle des schweren Verkehrsunfalls in Trippstadt mit zwei schwer verletzten Fußgängerinnen hat sich der Verdacht auf ein mögliches illegales Autorennen bisher nicht bestätigt. Es habe zwar Ermittlungen in die Richtung gegeben, Hinweise auf ein Rennen konnten aber nicht entdeckt werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Man gehe aber davon aus, "dass der verantwortliche Fahrer mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren ist". Weiterhin ist unklar, wer den Unfallwagen führte, der am Sonntag zwei Fußgängerinnen auf dem Gehweg erfasst hatte. In dem Auto waren ein 18-Jähriger und ein 19-Jähriger. Beide bestreiten nach Polizeiangaben, gefahren zu sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional