Newsticker Rhein-Neckar
  • Tauberbischofsheim: Suche nach 13-Jähriger wird fortgesetzt

    Tauberbischofsheim.Die Suche nach einer seit Mittwoch vermissten 13-Jährigen in Tauberbischofsheim wird auch am Freitag weiter fortgesetzt. Das bestätigte eine Polizeisprecherin auf Anfrage am Freitagmorgen. Passanten hatten gesehen, wie die Jugendliche in die Tauber gesprungen oder gestürzt sei. Daraufhin hatten "starke Kräfte" der Polizei mit Hubschrauber, Rettungstauchern sowie Rettungshunde-Staffeln die Suche nach der Vermissten aufgenommen. Laut aktuellen Erkenntnissen sei auch wegen Strömungsanomalien derzeit weiterhin unklar, wo sich die Jugendliche befinden könnte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker/in
67227 Frankenthal
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) Personal
68167 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional