Newsticker Rhein-Neckar
  • Tauberbischofsheim: Suche nach 13-Jähriger ausgeweitet

    Tauberbischofsheim.Die Suche nach einem 13-jährigen Mädchen in Tauberbischofsheim wird am Donnerstagmorgen zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr fortgesetzt. Das teilte die Polizei auf Anfrage mit. Die Suche werde ausgeweitet, "starke Polizeikräfte" seien vor Ort, so der Sprecher. Das Mädchen war am Mittwoch gegen 17 Uhr etwa auf Höhe der Tauberbischofsheimer Kläranlage ohne Fremdeinwirkung in die Tauber gefallen oder gestürzt. Passanten hatten dies beobachtet und die Rettungskräfte alarmiert. Über 130 Einsatzkräfte aus der gesamten Region – darunter auch Strömungstaucher der DLRG und Rettungshundestaffeln – waren in die fieberhafte Suche mit einbezogen. Wegen des Einsatzes wurden kurzfristig auch die Nordbrücke in Tauberbischofsheim sowie die Straße zwischen Hochhausen und Werbach gesperrt. Gegen 21.30 Uhr wurde die Suche abgebrochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional