Newsticker Rhein-Neckar
  • Tauberbischofsheim: Identifizierung einer Mädchenleiche zieht sich hin

    Tauberbischofsheim.Die Identifizierung einer bei Tauberbischofsheim (Main-Tauber-Kreis) in der Tauber gefundenen Mädchenleiche wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Es sei unter anderem eine DNA-Untersuchung geplant, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der Toten könnte es sich um eine seit Januar vermisste 13-Jährige aus Tauberbischofsheim handeln. Sie war damals laut einer Zeugenaussage von einer Brücke in den Fluss gefallen. Ein Spaziergänger hatte den Leichnam nun in der Nähe einer Brücke an einem Ast hängend entdeckt. Wegen des hohen Pegelstands und des Hochwassers war die Bergung durch die Feuerwehr schwierig.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnarzthelferin, Helferin
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Tagesmutter
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional