Newsticker Rhein-Neckar
  • Sulzfeld: Auto steht nach Unfall schräg in der Luft – zwei Verletzte und aufwendige Bergung

    Sulzfeld.Bei einem spektakulären Verkehrsunfall sind im Kreis Karlsruhe zwei Menschen verletzt worden. Polizeiangaben zufolge hatte ein Autofahrer am Samstag einen anderen Wagen in Sulzfeld übersehen und war frontal mit ihm zusammengeprallt. Dabei wurde sowohl der Fahrer als auch die Frau am Steuer des anderen Wagens verletzt, wie die Polizei bestätigte. Beide kamen in Kliniken. Bei der Kollision wurde der Kleinwagen des Unfallfahrers angehoben und landete schließlich mit einem Hinterreifen schräg auf dem anderen Auto. In einer aufwendigen Aktion bargen die Feuerwehrkräfte das noch halb in der Luft stehende Fahrzeug.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Leitung des Sachgebietes Gebäudemanagement (m/w/d)
68165 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional