Newsticker Rhein-Neckar
  • Stuttgart: Doch nicht der heißeste Tag - "Nur" 31,1 Grad

    Stuttgart.Am späten Mittwochnachmittag zeigte die Messstation in Waghäusel (Kreis Karlsruhe) 31,1 Grad an: Tageshöchstwert in Baden-Württemberg. Für den Titel "heißester Tag des Jahres" hat es damit nicht ganz gereicht, teilte DWD-Meteorologin Sarah Jäger der Deutschen-Presseagentur mit. Bereits am 6. Juni waren - ebenfalls in Waghäusel - 31,5 Grad gemessen worden, am 28. Mai hatten am selben Ort 31,4 Grad geherrscht. In Stuttgart wurden am Mittwoch 29 Grad erreicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional