Newsticker Rhein-Neckar
  • Stutensee: Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

    Stutensee. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Stutensee (Kreis Karlsruhe) ist einer der beiden Fahrer ums Leben gekommen. Der 43-Jährige starb am Dienstagmorgen sofort, wie die Polizei berichtete. Der zweite Fahrer, ein 20-jähriger Mann, wurde schwer verletzt. Wie genau der Unfall auf der Kreisstraße geschah, ist noch unklar. So konnte die Polizei nach Worten eines Sprechers zunächst nicht klären, wer von den beiden von der Fahrbahn abgekommen war. Nach der Kollision der einander entgegenkommenden Wagen sei zunächst nicht zu erkennen gewesen, welches Auto auf der linken und welches auf der rechten Spur unterwegs gewesen war. Der entstandene Schaden wird auf rund 50 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Controller m/w, Mitarbeiter/in,
68163 Mannheim
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Objektleiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional