Newsticker Rhein-Neckar
  • Stromausfall in Laudenbach und Hemsbach behoben

    Rhein-Neckar.Der Stromausfall am Donnerstagnachmittag in den Ortschaften Laudenbach und Hemsbach ist behoben worden. Die Katastrophen-Warn-App NINA gab eine entprechende Meldung heraus. 

    Die Ortschaften waren seit etwa 14.30 Uhr von einem flächendeckenden Stromausfall betroffen gewesen. Der Energieversorger habe mit Hochdruck an der Störung gearbeitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Physiotherapeuten m/w/d
64625 Bensheim
MFA und MFA-Schüler/in
68161 Mannheim
Betriebsleiter / Operation Manager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional