Newsticker Rhein-Neckar
  • St. Leon-Rot: Erst Unfall verhindert, dann verursacht – 20.500 Euro Schaden

    St. Leon-Rot/BAB 5.Durch einen 31-jährigen Sattelzugfahrer ist am Mittwochmittag zuerst ein Unfall verhindert, danach ein Unfall und ein Schaden von 20.500 Euro verursacht worden. Wie die Polizei mitteilte, leitete der Fahrer eines Sattelzugs eine Vollbremsung ein, um wegen seiner Unaufmerksamkeit im Baustellenbereich der Bundesautobahn 5 in Fahrtrichtung Kronau nicht auf seinen Vordermann aufzufahren. Der Mann lenkte instinktiv nach links, um einen Unfall zu vermeiden. Dadurch traf der Lkw jedoch einen Pkw auf der linken Spur und drückte ihn in die Betongleitwände. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Sattelzug entstand ein nur unerheblicher Schaden, der Pkw jedoch wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Er wurde anschließend abgeschleppt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Assistenz der kfm. Leitung m/w/d, Kaufmänische Mitarbeiter
64625 Bensheim
Mitarbeiter Produktion/Zuschnitt (M/W/D),Staplerschein,Führerschein Klasse BE
64625 Bensheim
Lohnbuchhalter Steuerfachangestellter
64625 Bensheim
Mediengestalter
68167 Mannheim
Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und Rechtsanwaltsfachangestelle/n
68519 Viernheim
Architekten,Bauingenieure
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional