Newsticker Rhein-Neckar
  • St. Leon-Rot: Auto landet in Straßengraben - Drei Verletzte

    St. Leon-Rot.Ein 22-Jähriger ist in St. Leon-Rot in einen drei Meter tiefen Straßengraben gefahren und hat dabei sich und seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Der junge Autofahrer sei betrunken gewesen und habe in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit.

    Dem 22-Jährigen wurde nach dem Unfall am frühen Sonntagmorgen eine Blutprobe abgenommen. Da er keinen Führerschein hatte und sein Auto nicht zugelassen war, erwarten ihn nun mehrere Anzeigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Physiotherapeut
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional