Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Zehnjähriger Radfahrer von Auto erfasst - leicht verletzt

    Speyer. Bei einem Unfall am Montagnachmittag ist ein zehnjähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer eines Transporters den Jungen beim Ausfahren aus der Kapuzinergasse übersehen, der in der Gilgenstraße auf dem Gehweg unterwegs war und die Einmündung in Richtung Innenstadt überqueren wollte. Der Zehnjährige wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Florist/in
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in Registratur | Sachbearbeiter/in Unterbringungsmanagement | Examinierte Krankenpflegekräfte/Altenpflegekräfte | Leistungssachbearbeiter/innen Sozialleistungen
67059 Ludwigshafen
Konstruktionsmechaniker m/w, Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional