Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Saunabesuch endet hitzig – Mann beleidigt Frau und zieht ihr an Haaren

    Speyer.Im Rahmen eines Saunabesuchs ist es am frühen Sonntagabend in Speyer zwischen einem Mann und einer Frau zu verbalen Streitigkeiten und einer Körperverletzung gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stritten sich der 53-Jährige und die 49-Jährige beim gemeinsamen Saunieren, auch anschließend in der gemeinsamen Wohnung setzte sich der Konflikt zwischen dem Paar weiter fort. Der alkoholisierte Mann beleidigte seine Frau verbal, diese verließ daraufhin gegen 18 Uhr das Haus. Der 53-Jährige folgte auf die Straße und zog ihr an den Haaren. Die 49-Jährige konnte sich aber losreißen und flüchtete zu einer Nachbarin. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Mann in seiner Wohnung antreffen und führten einen Alkoholtest bei ihm durch. Dieser ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Da der 53-Jährige gesehen wurde, wie er vor Eintreffen der Polizei sein Fahrzeug benutzte, erwartet ihn nun neben einer Anzeige wegen Körperverletzung auch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional