Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Mann randaliert im Schwimmbad – Polizei schreitet ein

    Speyer.Ein 59-jähriger Mann hat am Donnerstagabend im Schwimmbad „Bademaxx“ in Speyer randaliert, sodass die Polizei einschreiten musste. Wie diese mitteilte, haben Mitarbeiter des Schwimmbads gegen 21 Uhr den Mann aus Worms gemeldet, weil er im Kassenbereich „durchdrehte“. Auch den eingetroffenen Beamten gegenüber gebar sich der Mann verbal und durch Gesten aggressiv, sodass er in Gewahrsam genommen wurde. Der Grund für seinen Ausbruch war zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Elektriker
64646 Heppenheim
Examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Betreuungskraft, Patientenfürsprecher
97941 Tauberbischofsheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
med. Fachangestellte (m/w/d)
97980 Mönchshof
Palliativmediziner (m/w/d) in Teilzeit
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Informations- und Systemtechnik (m/w/d) | Hilfspolizeibeamte im ruhenden Verkehr (m/w/d) | Ingenieur*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Palliative Care Fachkraft m/w/d im ASPV-Team
68163 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional