Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Kontrolle über Harley-Davidson verloren – 54-Jähriger verletzt

    Speyer.Ein 54-Jähriger ist am Mittwochmorgen bei einem Motorradunfall bei Speyer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann an der Anschlussstelle Speyer-West die Kontrolle über seine Harley-Davidson. Er wollte hier die B9 verlassen und stürzte. Der verständigte Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in  Höhe von 2500 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Einsatzleitstelle (m/w/d), Abteilungsleitung Leistung (m/w/d), Asylbetreuer (m), Landschaftsarchitekt (m/w/d), Teamleiter Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Grünbegeher
67059 Ludwigshafen
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional