Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Kleinbus fährt gegen Radfahrerin - Seniorin lebensgefährlich verletzt

    Speyer.Eine Radfahrerin ist am Donnerstag auf einem Fußgängerüberweg in Speyer von einem Kleinbus angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die 78-jährige Frau sei zunächst auf einem Radweg unterwegs gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Ein Kleinbusfahrer habe sie trotz eingeschalteter Beleuchtung und Seitenreflektoren auf einem Fußgängerüberweg übersehen und sei gegen das Rad gefahren. Dabei stürzte die Frau zu Boden und zog sich so lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

    Zunächst konnte die Frau nicht identifiziert werden. Zwischenzeitlich meldeten sich jedoch Angehörige, um sie als vermisst zu melden. Somit konnten die Personalien der Frau im Laufe des Abends ermittelt werden. Nach ersten Angaben aus der Klinik wurde die Radfahrerin lebensgefährlich verletzt - mit dem Ableben sei zu rechnen, schrieb die Polizei in einer Mitteilung. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Bauzeichner in
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestelle m.w.d  Buchhalter m,w,d
68723 Plankstadt
Med.Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Abteilungsleitung Historisches Archiv (m/w/d) und Bezirkssozialarbeiter/innen (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistentin/-en der Geschaftsführung,Bürokaufmann m/w/d, Steuerfachwirt m/w/, Steuerfachgehilfe m/w/d
64625 Bensheim
Monteur m/w/d, Trockenbau , Handwerker
64625 Bensheim
Reisekostensachbearbeitung (TV-L E 6)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung Grundsatzangelegenheiten und Soziales (m/w/d) | Sachbearbeitung Haushalt, Controlling, EU-Projekte (m/w/d) | Sachbearbeitung Aufenthaltsrecht (m/w/d) | Sachbearbeitung Asyl (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Mediaberater / Sales Support (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional