Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Kleinbus fährt gegen Radfahrerin - Seniorin lebensgefährlich verletzt

    Speyer.Eine Radfahrerin ist am Donnerstag auf einem Fußgängerüberweg in Speyer von einem Kleinbus angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die 78-jährige Frau sei zunächst auf einem Radweg unterwegs gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Ein Kleinbusfahrer habe sie trotz eingeschalteter Beleuchtung und Seitenreflektoren auf einem Fußgängerüberweg übersehen und sei gegen das Rad gefahren. Dabei stürzte die Frau zu Boden und zog sich so lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

    Zunächst konnte die Frau nicht identifiziert werden. Zwischenzeitlich meldeten sich jedoch Angehörige, um sie als vermisst zu melden. Somit konnten die Personalien der Frau im Laufe des Abends ermittelt werden. Nach ersten Angaben aus der Klinik wurde die Radfahrerin lebensgefährlich verletzt - mit dem Ableben sei zu rechnen, schrieb die Polizei in einer Mitteilung. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) bzw. Rettungsschwimmer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Kfz-Mechaniker, Fahrer, Bürokaufmann m/w/d
74864 Fahrenbach
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter / Fachkräfte Trockensortiment / Tiefkühlabteilung
68766 Hockenheim
Kindergartenleitung m/w/d
69427 Mudau
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufgabenbereiche "Fortbildung und Gesundheitsmanagement"
67346 Speyer
Projektingenieur m/w/d
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional