Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Drei Personen bei Motorradunfall teils schwer verletzt

    Speyer.Bei einem Motorradunfall am frühen Montagabend sind drei Personen in Speyer teils schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 41-Jähriger mit seinem Auto zwei Motorräder beim Linksabbiegen von der Iggelheimer Straße auf die B9. Ein 20-Jähriger wurde dadurch schwer verletzt. Der 20-jährige Fahrer des folgenden Motorrads und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden anschließend mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachaschaden in Höhe von 24.000 Euro. zur Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Gärtner
68163 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Oftersheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional