Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Brand in ehemaligem Polizeigebäude

    Speyer.Ein Brand in einem ehemaligen Gebäude der Wasserschutzpolizei in Speyer beschäftigt seit Sonntagnacht die Ermittler. Wie die Beamten mitteilten, war der Brand aus bislang noch ungeklärter Ursache in dem verlassenen Gebäude in der Hafenstraße ausgebrochen. Das Gebäude wurde durch die Flammen erheblich beschädigt. Eine genaue Schadenssumme stand zunächst noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Beratungsstellenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
.
97980 Bad Mergentheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional