Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

    Speyer.Satte 3,9 Promille Alkohol intus hatte ein Mann, der in Speyer am Dienstagnachmittag innerhalb kürzester Zeit viermal den ausgestreckten Mittelfinger in Richtung eines Streifenwagens erhob. Wie die Polizei mitteilte, musste der zunehmend aggressive 32-Jährige – nachdem er am Mittwochnachmittag mit Handschellen gebändigt worden war – bis zu seiner Ausnüchterung im Gewahrsam bleiben. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Verwaltung
68165 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Ingenieur (m/w/d) als Experte für Maschinensicherheit
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional