Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: 17-Jährige beim Sockenklau erwischt

    Speyer.Eine 17-Jährige aus Speyer hat am Dienstagnachmittag versucht, Socken im Wert von rund 20 Euro aus einem Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße zu entwenden. Sie wurde dabei von einem Angestellten beobachtet. Ihm gegenüber räumte sie die Tat ein und händigte die Socken wieder aus. Zudem gab sie an, bereits zuvor in einem nahegelegenen Drogeriemarkt Waren entwendet zu haben und übergab auch die dort gestohlenen Produkte im Wert von rund 50 Euro. Die Jugendliche wird sich nach Angaben der Polizei deshalb nun wegen zwei Ladendiebstählen verantworten müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Mitarbeiter für Bürokommunikation (w/m/d) in Teilzeit (vorwiegend nachmittags) und Praktikant für Bürokommunikation (w/m/d)
68309 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional