Newsticker Rhein-Neckar
  • Spechbach: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen - zwei Verletzte

    Spechbach.Bei einem Verkehrsunfall auf der L530 bei Spechbach (Rhein-Neckar-Kreis) sind am Mittwochmittag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ein 18-jähriger Autofahrer in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Nach einem vollständigen Überschlag kam der Wagen rund 75 Meter nach der Kurve im Straßengraben zum Stehen.

    Der Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional