Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Unfall mit mehreren Schwertransportern auf A6

    Sinsheim.Ein Verkehrsunfall mit mehreren Schwertransportern hat sich am Mittwoch auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg in Fahrtrichtung Mannheim ereignet. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 05.20 Uhr vor einer dort eingerichteten Baustelle zu dem Unfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde niemand verletzt. Derzeit sind die rechte und die mittlere Fahrspur blockiert, es bildete sich bislang ein Rückstau von bis zu fünf Kilometern. Die Bergung der Fahrzeuge wird nach Angaben der Polizei noch einige Zeit andauern, die Unfallaufnahme sei im vollen Gang.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional