Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Schüler im Alter von 13 und 15 Jahren von vier Jugendlichen beraubt

    Sinsheim.Zwei Schüler im Alter von 13 und 15 Jahren sind am Dienstagmittag in Sinsheim von vier Jugendlichen beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, sind die beiden Geschädigten gegen 13.45 Uhr auf ihrem Heimweg von der Schule von der Gruppe in der Ziegelgasse abgepasst worden. Im weiteren Verlauf fragten die Beschuldigten zunächst nach Drogen, woraufhin die Schüler weitergehen wollten. Die unbekannten Jugendlichen trennten die beiden Geschädigten schließlich voneinander und nahmen dem Jüngeren den Geldbeutel ab. Sie entwendeten das Geld und gaben das Portemonnaie wieder zurück.

    Von den Geschädigten wurden die männlichen Täter gegenüber der Polizei wie folgt beschrieben: Einer der vier Jugendlichen war etwa 14 bis 16 Jahre und rund 1,70 Meter groß. Er hatte eine dünne Statur sowie braune Haare, die seitlich kurzgeschnitten und oben lockig waren. Die Schüler beschrieben ihn mit einem südländischen Erscheinungsbild. Auffällig sei sein breites Lächeln gewesen. Der zweite Täter wurde auf 15 bis 16 Jahre geschätzt, er war etwa 1,75 Meter groß und hatte dunkelbraune Haare. Sein Erscheinungsbild soll asiatisch gewesen sein. Der dritte Täter wurde auf 16-17 Jahre geschätzt und war etwa 1,75 Meter groß. Er hatte kurze, schwarze Haare und eine normale Figur. Vom vierten Beschuldigten lag keine Beschreibung vor.

    Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0621 174-4444 bei der Polizei melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
BEZIRKSMEISTER*IN SÜD (M/W/D), METALLBAUER*IN (M/W/D), BAUINGENIEUR*IN (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D), ABTEILUNGSLEITER*IN STADTKASSE (M/W/D), STELLVERTRETENDE TEAMLEITUNG (M/W/D)
68159 Mannheim
Entgeltsachbearbeitung (m/w/d) Bereich Personal, Teamleitung mit Führungsverantwortung (m/w/d), Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Bereich Jugendamt,
67059 Ludwigshafen
Physiotherapeut m,w,d
68723 Plankstadt
Erzieher/Erzieherin
68809 Neulußheim
Architekten,Bauingenieure
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional