Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Fehlalarm im Freibad

    Sinsheim.Weil die bädereigene Messtechnik einen Austritt von Chlor angezeigt hatte, ist das Sinsheimer Freibad am Samstagabend geräumt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die noch wenigen anwesenden Badegäste aufgefordert, das Gelände umgehend zu verlassen. Die Feuerwehr führte umfangreiche Messungen durch, die den Verdacht eines Gasaustritts allerdings nicht bestätigten. Die Rettungsdienste sind vorsorglich mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Um jegliche Gefährdung auszuschließen, wurde sicherheitshalber ein weiterer Messwagen angefordert. Sämtliche weiteren Messungen hätten jedoch keinerlei Hinweise auf eine Freisetzung von Gefahrstoffen ergeben, so die Polizei. Möglicherweise habe eine Störung der technischen Anlage vorgelegen, welche deshalb überprüft werde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater, Bilanzbuchhalter (m/w/d)
68799 Reilingen
Ausbildung Verwaltungsangestellter m/w/d, Ausbildungsplatz, Azubi,
64625 Bensheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional