Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Ein Verletzter bei Auffahrunfall auf der B45– erhebliche Verkehrsbehinderungen

    Sinsheim.Bei einem Auffahrfall auf der B45 von Sinsheim-Hoffenheim in Richtung Sinsheim ist 22-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin gegen 13.15 Uhr einem aufgrund eines Rückstaus stehen gebliebenen Pkw eines Mannes auf. Dabei wurde ihr 22-jähriger Beifahrer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Nach dem Unfall kam es laut Polizei in beide Fahrtrichtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ab ungefähr 15 Uhr konnte der Verkehr wieder störungsfrei ablaufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional