Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 65-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Sinsheim.Ein 65-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Sinsheim schwer verletzt worden. Der Mann kam mit seinem 7,5-Tonner in Höhe der Kreuzung „Zum Spargelland“ von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei mit. Dabei überfuhr er erst einen Betonsockel, rammte anschließend einen Gartenzaun und stieß dann gegen eine Scheune. Der 65-Jährige, der nicht angeschnallt war, kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Den Schaden beziffern die Beamten mit mehr als 40.000 Euro. Vermutlich verlor der Fahrer aufgrund einer Übelkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Diabetesberater und Wundassistent für Endokrinologie und Stoffwechsel m/w
69115 Heidelberg
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Elektrotechniker/in für Automatisierungstechnik, Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen, Kanalmaurer/in, Sachbearbeiter/in Konstruktion
67059 Ludwigshafen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Architekt (m/w)
68161 Mannheim
Anzeigenverkauf, Telefonverkauf, Innendienst, Dialogmarketing, Call Center Agent, Telesales
68167 Mannheim
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional