Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 22-Jähriger betrunken und ohne Führerschien unterwegs

    Sinsheim.Polizisten haben am späten Donnerstagabend in Sinsheim einen 22-jährigen Autofahrer gestoppt. Wie die Beamten mitteilten, wurde die Streife in der Neulandstraße auf den Fahrer des BMW aufmerksam, als dieser seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes plötzlich stoppte. Bei der Kontrolle konnte der 22-Jährige keinen Führerschein vorweisen. Zudem wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Der Test ergab einen Wert von mehr als ein Promille. Der Mann wurde auf das Polizeirevier gebracht, sein Wagen wurde abgeschleppt. Der 22-jährige war bisher bereits mehrmals ohne Führerschein und betrunken unterwegs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68782 Brühl
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Werkstattleiter TGA / HLSK (m/w)
68161 Mannheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Immobilienassistent/-in in Vollzeit
67346 Speyer
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional