Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 22-Jähriger betrunken und ohne Führerschien unterwegs

    Sinsheim.Polizisten haben am späten Donnerstagabend in Sinsheim einen 22-jährigen Autofahrer gestoppt. Wie die Beamten mitteilten, wurde die Streife in der Neulandstraße auf den Fahrer des BMW aufmerksam, als dieser seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes plötzlich stoppte. Bei der Kontrolle konnte der 22-Jährige keinen Führerschein vorweisen. Zudem wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Der Test ergab einen Wert von mehr als ein Promille. Der Mann wurde auf das Polizeirevier gebracht, sein Wagen wurde abgeschleppt. Der 22-jährige war bisher bereits mehrmals ohne Führerschein und betrunken unterwegs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Leiter/in Team Stadtbaum
68159 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional